RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Cast Gesucht

von: Maybaum Film; aufgeschaltet am 07.11.2018 15:31

Hoi zäme

Für das Abschluss-Projekt meines Praktikums bei Maybaum Film suche ich dich!
Ich bin auf der suche nach zwei Hauptdarstellern. Das Projekt ist ein Musikvideo ohne Textszenen, welches die Geschichte
zweier Verliebter erzählt. Details in unteren Teil der Anzeige.

Kost und Logie sowie eine kleine Aufwandsentschädigung werden selbstverständlich übernommen.
Das Projekt ist klein aufgegleist mit professionellem Hintergrund. Eine Reise, auf die sich alle Beteiligten freuen.
Deine Chance dabei zu sein und ein Wochenende in einer kleinen Stadt in Frankreich zu verbringen und Set-Erfahrung zu sammeln.

Details:
Hauptdarstellerin: 20-30 Jahre
Hauptdarsteller: 25-35 Jahre
ggf. seid ihr sogar ein Paar?

Drehzeitraum:
Freitag 16.11 bis und mit Sonntag 18.11 ggf. Montag 19.11 (2 Drehtage plus An- Rückreise)

Drehort:
Burgund ca. 3 Stunden Fahrzeit ab Baden.

Inhalt:
Die Geschichte dreht sich um ein Paar, dass sich auf einen Roadtrip in der wunderschönen ländlichen Region Frankreichs im
Burgund begibt. Die glücklichen sowie traurigen Momente dieser Reise sorgen für viele Emotionen und geben einen intimen Einblick in ihre Beziehung. Sehr nah erzählte Bilder, die durch die Up’s and Down’s dieser Freundschaft leiten und immer wieder Flashbacks zeigen. Thematische Schwerpunkt Schwangerschaft/Familie/Glück/Freundschaft. Passend zum herzerfrischenden Song.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Portrait, Ganzkörperbild und Angaben zu Projekten/Showreel usw. welche du bereits gemacht hast unter
casting@maybaum.ch

Viele Grüsse
Laurent

castingSPAMFILTER@maybaum.ch