Ausstatter/in für TV-Spot gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Ausstatter/in für TV-Spot gesucht

von: Rise and Shine Films; aufgeschaltet am 23.07.2019 16:01

Wir suchen eine Ausstatterin oder einen Ausstatter für den Dreh eines TV Spots.
- Location: 3206 Hammen
- Einrichten: Mo, 12. August
- Dreh: Di, 13. August 1 Tag à 12h
- Ausweichdatum bei Regen: 20. August
- Regie: Philipp Andonie
- Produktion: Manuel Imboden
- Agentur: Casalini

*Ausstattung*
Wir wollen, einen frischen, prächtigen Garten inszenieren mit allerhand Gemüse, Kräutern, Blumen samt einem sommerlich gedecktem Tisch. Einiges ist schon vorhanden, aber Vieles müsste man inszenieren. Alles Grüne kann und will der Kunde bereitstellen, und die Agentur ist da auch sehr engagiert und interessiert. Es gilt also primär, aus den Vorstellungen von Regie, Agentur und Kunde eine kohärente Vision zu schmieden, mit der alle d’accord sind, dann einen konkreten Plan für die Umsetzung am Set zu machen, und diesen dann am Dreh durchzuziehen. Am Tag vor dem Dreh (12.8.) würden wir einrichten gehen.
Budget: 1400.- für Entwicklung, Prep und 1 Drehtag à 12h; 500.- für zusätzliches Material (wird aber wohl nicht viel nötig sein.

Mehr Infos (Konzept und Fotos der Location) geben wir gerne auf Anfrage. Wir freuen uns auf Bewerbungen mit Betreff "CAS01 Ausstattung" an hello@riseandshinefilms.ch.

helloSPAMFILTER@riseandshinefilms.ch
Unsere Website