Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Cast für Kurzfilm gesucht!

Für ein spannendes Kurzfilmprojekt (Genre: Mystery Drama) im kleinen Rahmen bin ich auf der Suche nach folgenden Profilen:

Schauspielschüler/innen:

Junger




weiter »

Interesse um bei einem Fotoshooting mitzuwirken?

Wir suchen mehrere natürliche und nette Personen (m/w) die für ein bekanntes Schweizer Unternehmen an einem Fotoshooting mitwirken.
weiter »
 

Sympathische Menschen (30-40j.) für Fotoshooting gesucht!

Interessiert an einem professionellen Fotoshooting dabei zu sein? Wir suchen mehrere sympathische Personen (m/w) die für eine bekannte Schweizer Firma an einem Fotoshooting mitwirken wollen.
weiter »

Jungdarsteller gesucht für Jugendfilm!

Hi Leute:)
Für das Filmprojekt "Erpresst!" suchen wir zwei männliche Schauspieler im Alter von 14 bis 18 Jahren. Die eine zu vergebene Rolle ist eine Hauptrolle.

weiter »
 

Rollen in Kurzspielfilm zu vergeben! + Kostüm und Ausstattung gesucht

Hallo Filmfreunde!
Für einen Kurzspielfilm haben wir noch einige Rollen zu vergeben. Gage gibt es keine, aber Spesen werden übernommen.
Rollen (mit Dialog!


weiter »

Schauspieler für Fotoshooting gesucht

Wir suchen für ein FOTOSHOOTING einen Schauspieler: kernig, authentisch und wandelbar. Er sollte muskulös, aber kein Bodybuilder sein; charmant und sportlich.
weiter »
 

Statisten für einen Kinofilmdreh in Bern gesucht

Wir suchen für den Film Confusion StatistInnen verschiedenen Alters und jeder Herkunft.
Die Dreharbeiten finden zwischen dem 8. und 28.

weiter »

Filmenthusiasten gesucht! (Viel Arbeit – Kein Lohn!)

Hallo miteinander, für einen Kurzfilm brauchen wir noch top motivierte Leute, welche unsere Crew ergänzen.

Worum es geht: ein circa 4 minütiger Kurzfilm,


weiter »
 

Erfahrener Schauspieler (60 Jahre +) gesucht

Für einen Werbespot suchen wir einen sympathischen, erfahrenen Schauspieler, der ein breites Spektrum an Emotionen mimisch ausdrücken kann.
weiter »

Kameramann gesucht?

Hey,
Kameramann gesucht?
Bin offen für neue Projekte!

http://vimeo.com/akreslov/showreel

arkadiy(at)kreslov.de

Grüsse,
arkadiy kreslov
weiter »
 

CASTING CALL für Schauspielerin (20-35) und Schauspieler (20-35) für MUSIKVIDEO

Für den narrativen Teil des Musikvideos GAMBLER suchen wir noch eine Schauspielerin und einen Schauspieler, die eine Beziehung mit Haken spielen.
weiter »

Making Of - Filmer gesucht (GEFUNDEN)

Wir suchen jemanden, der das Projekt «The Wellington» als Filmer begleitet und ein Making Of für den Film erstellt. Für diese Aufgabe wird jemand gesucht,...
weiter »
 

Statisten für Dreh

Für einen Dreh am Montag, 21.10.13 sind wir noch dringend auf der Suche nach Studenten oder Komparsen die Studenten spielen können.
weiter »

"Durch die Nacht" - Hauptrollen für Langspielfilm gesucht

Wir von Antagonist Pictures drehen im Sommer 2014 unseren Langspielfilm „Durch die Nacht“.

Das Casting für die Hauptrollen läuft ab sofort.


weiter »
 

Profi-Schauspieler für Firmentraining gesucht

Für Firmentraining in Verhandlungs- und Konflikttechnik suchen wir einen Profi-Schauspieler mit Improvisationstalent in Französisch.
weiter »

Dringend Tönler/in gesucht für ZHdK-Abschlussfilm (diesen Samstag 19.10.13) in Zürich

Da ich am Samstag Nachmittag verhindert bin, suche ich zwischen 12:00-16:30h dringend einen Ersatz. Du solltest schon ein paar Erfahrungen mitbringen können im Bereich des Tons.
weiter »
 

Statisten, männlich 18-35 Jahre

Rekruten für TVFilm "Ziellos" gesucht! Du bist männlich zw. 18 und 30 Jahre & besitzt im besten Fall einen eigenen Tarnanzug/TAZ.
weiter »

Gesucht Lyric für Albanischen Song

hallo , an alle Lyric Talente aus Grossraum Albanien oder Schweiz.Ich suche dringend einen Super Text für einen Profisionellen Song. Der Song und Videoclip wird in Tirana aufgenommen.
weiter »
 

Handmodelle (w+m) für Fotoshooting gesucht

DRINGEND GESUCHT: Für ein Fotoshooting suchen wir je ein männliches und weibliches Handmodell, Alter ca. 25 bis 40 Jahre.

Datum: Donnerstag, 17.


weiter »

CASTING FÜR KINOFILM

Für die neuste Produktion von den Machern von „Mary&Johnny“ (400asa & Kamm(m)acher Gmbh) suchen wir Junkiedarsteller und Darstellerinnen jeden Alters
weiter »
 

Wir suchen viele StatistInnen für den TV-Spielfilm (SRF) UNSER KIND (Regie: Luki Frieden)

UNSER KIND wird von der Berner Produktionsfirma CARAC Film AG produziert. Gedreht wird vom 15.11. bis 15.12 2013 in Thun.
Wir suchen viele StatistInnen (20 bis 80-Jährige), u.

weiter »

Asiatisch aussehende Statisten gesucht!

Für die neuste Produktion der bekannten Freien Theatergruppe 400 ASA werden Statisten asiatischen Aussehens gesucht. Es handelt sich bei der Produktion „Der
weiter »
 

Profi-Schauspieler für TV-Spot und Fotoshooting gesucht

DRINGEND GESUCHT: Für einen TV-Spot sowie ein Fotoshooting sind wir auf der Suche nach einem Profi-Schauspieler:

Alter: ca. 40 - 50ig, sympathisch, glaubwürdig


weiter »

Hübsche Ladies (ab 30!!) für Werbespot/Fotoshooting gesucht!!

Wir suchen hübsche Ladies (ab 30!!) für einen Werbespot (inkl. Fotoshooting), welcher zwischen dem 19. und 22. Oktober in Zürich gedreht wird.
weiter »
 

Praktikant/in Video und Animation (80 bis 100 %)

Die Silverspot Productions in Uster ist das führende Film- und Tonstudio im Raum Zürich. Wir sind ein junges, motiviertes Team und suchen per sofort zur
weiter »

2D Animation Job!

Suche einen zuverlässigen "Animator" für ein Imageprojekt.
Kurzes Storytelling, 2 Charaktere, OFF-Text.

Weitere Informationen gerne per E-Mail.



weiter »
 

Frau für TV-Spot gesucht

DRINGEND GESUCHT: Für einen TV-Spot sind wir auf der Suche nach einer Frau zwischen 30 und 45 Jahren, die vom Look her Peg Bundy ähnelt und einen gehobenen „Proll-Style“ verkörpert.
weiter »

Kinder verschiedenen Alters für Werbespot gesucht

Für den nationalen Werbespot des SOS Kinderdorfs suchen wir für 6 verschiedene Hauptrollen Kinder im Alter von 1,5 bis 14 Jahren.
weiter »
 

Kameraassi für Videoclip gesucht

Für die Zürcher Rockband "Asleep" drehen wir am Sonntag, 13.10. einen Videoclip und suchen dafür noch eine/n Kameraassistenten/-in.
weiter »

Statisten für TV-Spot gesucht

WIR SUCHEN Statisten für einen TV-Spot - Kinder, Frauen, Männer oder auch Familien:

- Rolle Passagier/Reisender
- Drehtag: 9. oder 10. Oktober (wetterabhängig!



weiter »
 

Mann und Junge für Tandem-Flug gesucht

WIR SUCHEN für einen Werbespot einen Mann (ca. 1.85m) und einen Jungen (ca. 1.40m), die sich trauen, mit zwei Gleitschirmpiloten einen Tandem-Flug zu machen.
weiter »

Erfrischende Charaktertypen gesucht für Werbespot!!!

Wer hat Lust mal in einem Werbespot mitzuspielen und ein schönen Nebenverdienst zu verdienen? Die Drehtage sind bei gutem Wetter der 19. bis 22.
weiter »
 

Foto Shooting - Internationale M/W ab 30 Jahren gesucht

Wollen Sie bei einem professionellen Fotoshooting vor der Kamera stehen?
Für die neue Broschüre einer Schweizer KMU suchen wir noch ein paar fotogene Menschen

weiter »

DarstellerInnen für TV-Spot gesucht

WIR SUCHEN für einen TV-Spot:

- einen Mann Mitte 40, Typ NSA Agent/"Men in Black" mit dunkler Sonnenbrille und Kurzhaarfrisur
- eine Frau "



weiter »
 

Redakteur/in gesucht für 1.Oktober

Ich filme morgen den Dienstag ein Rückblick Video über einen Firmenanlass und meine Journalistin ist jetzt krankheitshalber zuhause.
weiter »

Ich will Schauspielerin werden!

Irgendwo muss ich ja anfangen. Ich lebe in Luzern. Ich bin 16 und werde 17 am 08.01! Seit kleines Mädchen will ich Schauspielerin werden. Ich habe aber noch nie etwas dafür gemacht.
weiter »
 

Schauspieler für Kinofilm gesucht

Für einen italienischen Kinofilm SUCHEN WIR männliche Schauspieler zwischen 30 und 40 Jahren, welche fliessend englisch sprechen. Typ: Hugh Grant, aber auch mit blonden Haaren möglich.
weiter »

Charmante Küche für Werbedreh gesucht!!

Für die Eröffnungs-Szene eines Werbefilms suchen wir eine charmante, grosszügige und helle Küche mit einem freistehenden Tisch.
weiter »
 

Statisten für Fernsehfilm gesucht

Wir suchen für einen Fernsehfilm junge Männer zwischen 18 und 27 Jahren, die in die Rolle von Rekruten schlüpfen.

Bei Interesse, melde dich bei uns unter casting@atelier229.


weiter »

fotojob blonde männer gesucht

für ein fotoshooting am 7. oktober suchen wir blonde männer zwischen 30+50 jahren. gute bezahlung. bitte bild mit angaben vom alter und körpergrösse und...
weiter »
 

Junger szeniger Mann mit Bart für Werbespot gesucht

Alter: 20-35 / Voraussetzungen: lockerer szeniger Typ mit Bart, Führerschein für Auto ist für die Rolle eine Voraussetzung / Casting: Montag 23.
weiter »

Jugendliche Fussballspieler für Spielfilm gesucht

Für den neuen Schweizer Fernsehfilm vom SRF suchen wir junge Männer im Alter von 17-20 Jahren als Statisten in der Rolle von jugendlichen Fussballspielern.
weiter »
 

Mann mit ausländischem Akzent gesucht

Für die Dreharbeiten zu Fredi Murers neuem Kinofilm "Jetzt oder Nie" suchen wir einen sympathischen, eher kräftigen Mann zwischen 30 und 55 Jahren, der am Montag, 30.
weiter »

Paar (Darsteller und Darstellerin) 30-40 Jahre für Corporate Film gesucht

Wir suchen für einen Corporate Film ein Paar das vorgibt ein Haus zu kaufen. Vorzugsweise siehst du gut aus und hast schon Erfahrung vor der Kamera. Der Dreh dauert ca.
weiter »
 

SprecherIn gesucht! Dringend!

WAS: Wir suchen eine Off-Stimme für einen 2-minütigen Werbespot.
WER: Die Stimme kann weiblich oder männlich sein, allerdings nicht zu tief.

weiter »

Teenager Girls gesucht

Wir suchen für einen Kinofilm 2 Teenager Girls (14-17 Jahre) mit deutscher Muttersprache bzw. sie müssen akzentfrei hochdeutsch sprechen.
weiter »
 

Asiatische Darsteller/In gesucht

Wir suchen für einen Kinofilm (Regie Tobias Nölle) ein asiatisches Mädchen (9-14 Jahre) und einen asiatischen Mann, Vaterrolle (35-55 Jahre).
weiter »

Helfer für Werbespot mit Beat Schlatter gesucht!

Hast du Lust, bei einem spannenden und lustigen Dreh mit Beat Schlatter mitzuhelfen?

Für drei kleine Werbespots, welche die Filmgerberei im Auftrag der


weiter »
 

Statisten und Nebendarsteller für TV-Spielfilm gesucht

Von Ende September bis Ende Oktober 2013 finden in Liestal (BL) die Dreharbeiten zum neuen Schweizer TV-Spielfilm vom SRF statt. Für dieses Projekt werden
weiter »

Model gesucht

wir suchen neue gesichter für div. aufträge.
unser kundenstamm umfasst printmedien ebenso wie tv und film produktions unternemen.

weiter »