Arbeite als Agent für Artflix / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Arbeite als Agent für Artflix

Artflix Theater & Performance Only for you!

von: zibu; aufgeschaltet am 09.10.2018 17:18

Wir von Artflix suchen Schauspielerinnen und Schauspieler die als Agenten für uns die Kunden bespielen. Wir haben im Moment ein Spiel im Sortiment, bei dem du mitspielen kannst.
Da wir im Hintergrund agieren kann ich hier nicht weitere Informationen geben. Bezahlt - Ja, ihr bestimmt selber wieviel, es kommt auf euer verhandlungstalent an und wie gut dem Zuschauer die Performance gefallen hat. Die Theater & Performance Vorführungen finden im öffentlichen Raum in der Schweiz für 1 bis max. 4 Zuschauer statt. Bei interesse bitte kontaktieren.

sebklaySPAMFILTER@gmail.com
Besuche die Artflix Website.