RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

2 Personen (Mann & Frau) im Alter 70+ für Werbedreh gesucht

von: Nina.Rothenberger; aufgeschaltet am 08.11.2019 14:47

Wir suchen eine Frau und einen Mann, die eine Szene am Teich mit Dialog für einen Werbespot spielen.

Der Dialog umfasst 2-3 Sätze und ist gespickt mit Fachbegriffen aus der IT-Welt. Das Gespräch ist in deutscher Sprache, jedoch sind die Fachbegriffe in Englisch und sollten korrekt ausgesprochen werden können.

Beispiel Dialog:
Person01: Hmmm… meine Azure SQL DW hat einen Performance-Knick im Clustered Columnstore Index unter 60 MIO Rows.
Person02: Klar, das kommt davon, dass die Index-Segmente nicht abgeschlossen sind. Geh mal auf «Heap» mit der Tabelle, da wird das erst mal besser. Übrigens, für noch kleinere Tabellen lohnt es sich dann, sie zu replizieren, dann hast auch da wieder nen Local-Join.

Drehzeit:
Entweder 28. November 2019 – 9:30 bis 12:00
Oder 29. November 2019 – 9:30 bis 12:00

ACHTUNG: Termin könnte bei schlechter Wetterlage kurzfristig nochmals verschoben werden

Drehort: Region Zürich
Wohnort in Zürich und kurze Anreisezeit von Vorteil.

Gage: CHF 500.-- inkl. Buyout + Spesen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Sende uns dafür ein kurzes (Selfie-)Video an spotcasting2019@gmail.com, in dem du eine Person aus dem Beispieldialog spielst. Wir freuen uns von dir zu hören.

Liebe Grüsse
Nina Rothenberger
www.bilderundfreunde.ch

spotcasting2019SPAMFILTER@gmail.com
http://www.bilderundfreunde.ch

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Preis fürs Kino