RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Sound DesignerIn für einen Animationskurzfilm gesucht!

von: ONeil Entertainment; aufgeschaltet am 04.12.2017 22:54

Hallo Sound DesignerIn,

ich bin Filmstudent an der F+F Schule für Kunst und Design in Zürich. Für meinen Abschlussfilm, suche ich einen kreativen und zuverlässigen Sound DesignerIn mit Zugang zu einem professionellen Tonstudio für Filmtonabmischungen. Der Animationskurzfilm trägt den Namen „Cat Noir“ und ist eine Tragikomödie in Film Noir Look. 2D Animation von Hand gezeichnet. (5-6 Minuten). Ziemlich aufwändige Sache.

Leider gibt es kein Budget und darum kann ich auch kein Honorar zahlen. Ich wäre aber bereit aus privater Tasche einen kleinen Betrag an eine Studiomiete zu zahlen, falls dies erforderlich werden würde. Das Sound Design und die Vorbereitungen (Edit, Foley, Effekte, Stimmen etc.) kann z.B. in einem Heimstudio stattfinden. Mir wäre es aber sehr wichtig, dass die 5.1 und Stereo Endmischung / Mastering in einem echten Tonstudio stattfindet.

Du…
…kannst mit einem Mischpult (Tonstudio) umgehen.
…hast Zugang zu einem Tonstudio indem Mischungen für Filme gemacht werden können.
…kennst dich gut aus mit gängigen Audiosoftwares wie z.B. ProTools oder Pyramid.
…bist kreativ, organisiert und hast gute Ohren.
…bist sehr zuverlässig (wichtig).
…kannst genügend Zeit dafür aufbringen (wichtig).

Die Arbeiten müssten zwischen März und Mai 2018 stattfinden. Deadline Ende Mai 2018.

Bist Du interessiert?

Dann freue ich mich darauf Dich kennenzulernen.

Kontaktiere mich bitte (mit Arbeitsproben falls vorhanden) unter: oneil@oneilbuergi.com

Homepage: http://oneilbuergi.com
Homepage Schule: http://ffzh.ch


oneilSPAMFILTER@oneilbuergi.com
http://oneilbuergi.com