RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Sound Designer / Editor für Kurzfilm gesucht

Sound Designer / Editor für Kurzfilm gesucht

von: Lips Brothers; aufgeschaltet am 11.06.2019 15:12

Für ein persönliches Kurzfilm-Projekt suchen wir einen Sound Designer / Editor.

Der Mood des Filmes ist ein bisschen "Studio Ghibli meets Wes Anderson".
Wir haben bereits jemanden, der ein Piano-Stück im Stil der Studio Ghibli Filme einspielt, ansonsten sollen nur typische Geräusche des Sommers vorhanden sein. Vögel, Insekten, Wind, evtl. Wasser und dann noch die paar Sounds, der Interaktionen wie trinken, ein Fahrrad, laufen, etc. Trotz der beiden Protagonisten wird es keinen Dialog geben. Das ganze Video soll ca. 4 bis 5 Minuten dauern.

Voraussichtlich werden wir Anfang Juli filmen und dann Ende Juli mit einem 1. Schnitt fertig sein.

Für mehr als einen Goodwill-Betrag reicht unser Budget leider nicht aus, aber vielleicht hat jemand Lust uns bei diesem Projekt zu helfen.

Bei Interesse schicke ich euch auch gerne das Skript, schreibt mir hierzu einfach eine E-mail an oliver@lips-brothers.com.

oliverSPAMFILTER@lips-brothers.com
http://www.lips-brothers.com