RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspielers (2 m. 25-45) & (2 w. 25-45) für Studenten Kurzfilm gesucht.

 Schauspielers (2 m. 25-45) & (2 w. 25-45) für Studenten Kurzfilm gesucht.

von: Illya; aufgeschaltet am 15.05.2018 14:00

Kurzbeschrieb:
FAKEZ - Synopsis:
Der Lehrer ruft die Eltern zu einem Gespräch. Doch sehr bald während des Gesprächs versteht sie, dass das ganze Problem mit Verhalten des Kindes in der Erziehung liegt. Weil Eltern des Kindes an die Fake News glauben. Der Lehrer versucht mit der wissenschaftlichen Fakten die Eltern zu überzeugen.

Eigenschaften von Charakteren.
1. Mutter – Sie ist die an Aberglauben und ungeprüfte Nachrichten glaubt.
2. Vater – der ständig in sein Handy wegen der Arbeit steckt und an alles glaubt, was seine Frau sagt.
3. Lehrer – intelligent, klug, sie versucht mit der Fakten der Eltern des Schülers zu überzeugen.
4. Schuldirektor – auch wie die Eltern des Schülers er glaubt an ungeprüfte Information. Allerdings er versucht, sich selbst als sehr intelligente Person zu zeigen.

Wir suchen:

- zwei weibliche und zwei männlich Schauspielers.
- zwischen 25-30 und 45 Jahren
- Muttersprache Schweizerdeutsch/Deutsch (Dialekt nicht relevant)

Drehdaten: finden in der Kalenderwoche 19.05-20.05.2018 statt.
Drehort: Emmenbrücke (LU) oder Stans (NW).

Deine Bewerbung an eliyahuillya.goncharuk@gmail.com
Sende uns bitte mindestens eine Foto von dir, ein Portrait.
Deine Kontaktdaten. (Handynummer, E-Mail)
Einige Infos zu dir. (Alter, Erfahrungen falls vorhanden)

Mehr Informationen zum Dreh und deiner Rolle erhältst du, wenn du schreibst uns auf Mail.
Es ist studentenfilm, dass heisst wir haben kein möglichkeit dir zu bezahlen, aber interesante Erfahrung können wir dir anbitten. Auch über Fahrkosten zur Drehort von Luzern können wir uns kümmern.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

eliyahuillya.goncharukSPAMFILTER@stud.hslu.ch