RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Satire - bist du dabei?

Satire - bist du dabei?

von: Simon Schaffer; aufgeschaltet am 09.10.2018 23:25

Findest du dich manchmal lustig? Ganz ehrlich jetzt…
Wir wissen, es gibt viele talentierte und kreative Leute da draussen. Solche, die sich bloss noch nicht getraut haben. Ob du nun lustige Dinge schreiben, in neue Rollen auf der Bühne schlüpfen willst oder du deine kreative Ader lieber hinter der Kamera in der Technik auslebst. Bring uns deine Ideen!

Die Geschichte hinter dem jungen Satireformat Beta-Show Deluxe könnte tollkühner nicht sein. Bei Bier und guter Musik steckten an einem bitterkalten Januartag ein paar Studierende in einer Zürcher Kneipe die Köpfe zusammen. Wild wurde diskutiert, gekritzelt und gelacht – dabei herausgekommen ist ein Projekt mit dem Namen Beta-Show Deluxe – konkreter – ein satirisches Late-Night-Format für junge Leute.

Jetzt, nach mittlerweile drei Shows, wollen wir mehr, viel mehr! Deshalb suchen wir junge, motivierte Leute, die sich beweisen wollen. In allen Bereichen der Kunst.

• Redaktion
• Technik
• Kamera und Aufnahmetechnik
• Grafik und Social Media

Melde dich unter: info@betashowdeluxe.ch

infoSPAMFILTER@betashowdeluxe.ch
Website Beta-Show Deluxe