RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Kurzfilmprojekt sucht Umsetzungsmöglichkeiten

Kurzfilmprojekt sucht Umsetzungsmöglichkeiten

von: Frameboards; aufgeschaltet am 11.12.2018 15:29

Synopsis:

Nach Bens Verlust eines geliebten Menschen, quälen ihn unheimliche Halluzinationen, befremdende Gefühlszustände, unerklärbare, physische Erscheinungen sowie tiefe, psychische Depression, die ihn unweigerlich auf eine aussergewöhnlich-überwältigende Reise ohne Wiederkehr führt.

Für die Umsetzung dieses Supernatural No-Budget Kurzfilm (Finanzierung: offen • Drehbuchseiten: 17 • Storyboards: Entwicklungsphase • Drehort: Umgebung Baden/Zürich), welches das Thema Identitätskrise und soziale Ausgrenzung beinhaltet - jedoch spannend sowie unterhaltsam erzählt - suche ich nach finanziellen Möglichkeiten dieses Projekt so professionell wie möglich auf die Beine zu stellen. Möchtest du der kreative Motor sein, der den wirtschaftlichen Aspekt, Produktionsprozess, die Organisation sowie die Planung dieses Projekt als Projektpartner übernimmt? Wäre super!

Konnte ich damit deine Synapsen irgendwie anregen? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Lorenz

frameboardsSPAMFILTER@gmail.com
https://frameboards.jimdo.com/

Mitglieder gehen ein ganzes Jahr zum halben Preis ins Xenix