RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Kampfsport-Komparsen für Kurzfilm gesucht

Kampfsport-Komparsen für Kurzfilm gesucht

von: Kenneth Gilomen; aufgeschaltet am 04.02.2019 16:47

Peter Geiss ist ein dreissig jähriger Mann der noch Zuhause bei seinem Vater wohnt. Er arbeitet nicht und hat keine Freunde. Das einzige was ihn interessiert sind die Kampfkünste. Der 80er Jahre Action-Star Max Raw ist sein grosses Idol. Seit 15 Jahren übt Peter in seinem Zimmer, aber leider hat er kein Talent dafür. Trotzdem glaubt er eines Tages der beste zu sein. Als Peter wieder einmal seinen Lieblingsfilm von Max Raw anschaut, hat sein Vater genug und droht ihn rauszuschmeissen. Und so macht sich Peter auf um will ihm beweisen dass sein jahrelanges Training nicht um sonst war.

Ein Kampfsport-Film in der Schweizer Aglo mit 80er Jahre flair. (No Retreat No Surrender, Karate Kid, American Ninja).
Für meinen ZHdK-Kurzfilm G.O.A.T. (Greatest Of All Time) suche ich noch einige fortgeschrittene Kampfsportler für eine Trainings-Szene im Dojo der ETH.

-Drehtermin: 03. März 2019, 09:00-18:00
-Fortgeschrittene im Kickboxen, Judo, BJJ, Taekwondo, Muay Thai, MMA
-Alter 18-35, Männlich.
-Drehort: Dojo, ETH, Zürich

-Email an: kenneth.gilomen@zhdk.ch

kenneth.gilomenSPAMFILTER@zhdk.ch