RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Ausstatter*in / Set-Designer*in für Videoclip gesucht

Bandfoto

von: gunsch; aufgeschaltet am 07.03.2019 11:19

Hallo
Wer kennt ihn nicht, den pophistorischen Videoclip `Smells Like Teen Spirit` von Nirvana?
Und die Zeit rennt, die Welt mit ihr und wie würde ein solcher Clip im Jahr 2019 (und mit auch altersgemäss ruhigerer Musik;-)) gedreht?
Den Clip und diese Frage vor Augen haben wir (Berner Band `nówfrago`) uns zum Anlass genommen, unseren nächsten Song damit zu bebildern. Um das (eigentlich mässig spektakuläre) Szenenbild dem Drehort und der heutigen Zeit anzupassen und evt. noch mit guten Ideen zu füllen, suchen wir eine*n Ausstatter*in / Set-Designer*in.

Was: Dreh eines Videoclips
Wo: In der Stadt Bern

Wann:
- Aufbau:
Dienstag, 9. April 2019

- Drehtage:
Mittwoch, 10. April, (09 - 16h)
Donnerstag, 11. April, 11h30 - ca 22h30

Wichtiger ist aber die Vorarbeit:-) Sprich gern möglichst bald Begehung am Drehort, Skype-Konferenz mit dem Regisseur, etc.

!!! Ich würde mich (falls möglich) um die Ausstattungselemente kümmern !!!

Bezahlung: Nach Vereinbarung. Da ich den gesamten Clip komplett selber bezahle, wird es leider kaum ein branchenüblicher Tagesansatz sein;-)

Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören!

Merci ganz herzlich und ä gueti Ziit!
Liebi Grüess,
Matthias Gunsch

infoSPAMFILTER@nowfrago.net
Website Band