RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Suche Kameramann/Kamerafrau für ZhdK Aufnahmefilm

von: Lucy.B; aufgeschaltet am 08.01.2019 11:01

Hey
Ich suche für meinen Aufnahmefilm für die Zhdk noch einen Kameramann/Kamerafrau. Ich möchte eine poetisch skurrile Geschichte zum Titel der Anfang vom Ende machen. Der Dreh wird zwischen Mitte Januar und Anfangs Februar sein. Gedacht sind die Wochenenden hauptsächlich zu nutzen aber je nach Flexibilität von dir und den Schauspielern könnte man von meiner Seite auch unter der Woche drehen. Du musst mit 2, bis max. 3 Drehtagen rechnen. Vergüten kann ich den Einsatz nicht aber du kannst den Film anschliessend für eigene Zwecke verwenden und teils Spesen so wie Essen wird übernommen. Ich freue mich über deine Antwort.
Liebe Grüsse Lucy