RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspieler*innen fürs Movie Camp 2019 gesucht

Schauspieler*innen fürs Movie Camp 2019 gesucht

von: gianna.a; aufgeschaltet am 15.03.2019 16:15

Schon 6. Mal in Folge findet das Movie Camp in Münchenstein statt. Die Teams stehen, die Vorfreude kocht hoch, was uns jetzt noch fehlt sind Schauspieler*innen!

Für das Pro Camp suchen wir am 15. und 16. April 2019 spielfreudige Menschen, die gerne dem Basler Filmnachwuchs unter die Arme greifen würden. Es gilt grössere und kleinere Rollen zu besetzten, mit und ohne Text.

Gesucht wird:
ROLLE JIM, 12 Jahre, männlich
DIVERSE ROLLEN ERWACHSENE, ab 30, weiblich/männlich

Erfahrung ist keine Voraussetzung.

Bei Interesse, schicke uns doch bitte ein Headshot von dir und ein paar Worte zu deiner Erfahrung bis zum 20. März hierhin: gianna@movie-camps.ch

Hier ein Artikel zur letztjährigen Ausgabe des Movie Camps: https://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/baselbiet/movie-camp-oscar-nominierter-zeigt-dem-film-nachwuchs-wies-geht-132371055#

giannaSPAMFILTER@movie-camps.ch
http://www.movie-camps.ch