RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspieler (25-30) gesucht für Abschlusskurzfilm der SAE

Schauspieler (25-30) gesucht für Abschlusskurzfilm der SAE

von: rissli produktion; aufgeschaltet am 12.07.2019 00:42

Die Liebe ist etwas Unbeschreibliches. Ein jeder hat die Sehnsucht nach mehr in sich und einige glauben dies in der Liebe zu finden. Ist dies jedoch der Fall, dann kommt nach der Liebe eine Katastrophe. Bei dem Kurzspielfilm RISSLI handelt es sich schlicht und einfach um LIEBESKUMMER.

Für unseren Film RISSLI sind wir auf der Suche nach einem passenden Nebendarsteller.
Die Figur geht emotional an ihre Grenzen und die Rolle ist sehr anspruchsvoll.
Die gesprochene Sprache im Film ist Schweizerdeutsch und die Drehdaten sind vom 12. - 16. Oktober 2019. Gedreht wird in Winterthur.


Figurenbeschreibung: Miro(25), gross, ist die Art von Mensch, der sein inneres schon immer verbergen musste, wodurch er eine äusserliche Fassade aufgebaut hat. Er ist ein hilfsbereiter Mensch, doch führt innerlich seinen eigenen Konflikt. Er ist nämlich homosexuell. Seine Eltern sind lockere Menschen, trotzdem würde er sich zu Tode schämen wenn sie von seiner sexuelle Orientierung wüssten. Das Problem liegt nicht an seinem Umfeld, sondern an ihm.

Logline: Als Andre versucht diejenige, die ihm das Herz gebrochen hat, zu vergessen, verfällt er in eine schwere Depression, bis ihn ein Typ auf schlimme und brutale Weise wieder Wachrüttelt.

Bei Interesse kontaktiere uns bitte per Mail.
Wir brauchen ein Foto und, falls vorhanden, ein Showreel von dir und melden uns dann eventuell mit einer Einladung für ein Casting am 21.07.2019.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Produzent: Noa Röthlisberger
Regisseur: Damien Hauser
Kamera: Aaron Markus Graf

Produktionsleitung: Isabelle von Graffenried
Regieassistentin: Aline Simo Kamga

rissliproduktionSPAMFILTER@gmail.com