RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Männlicher Hauptdarsteller für surreal angehauchten Selbstfindungstrip (Bewerbungsfilm) kurzfristig gesucht (Nobudget, keine Gage)

von: Johannes Runge; aufgeschaltet am 02.12.2017 12:38

In "Anfang des Wegs" meinem mentorierten Projekt an der zhdk und gleichzeitig meinem Bewerbungsfilm fürs Filmstudium geht es um Selbstfindung und innerliche Veränderung, was in einer teils surrealen Reise, in zufälligen Situationen mit Suspense und Symbolik ausgelotet wird.

Gesucht wird ein Mann im Alter von 18-30 Jahren, der Gefühle gut in Mimik ausdrücken können.

Geplant ist, den Film an zwei Tagen, Samstag und Sontag, am Wochenende vom 09./10. Dezember zu drehen. Das würde voraussichtlich in Basel und Zürich stattfinden, ein Locationscouting steht jedoch noch an.

Ich freu mich riesig, wenn jemand interessiert ist! (Bitte schon heute oder morgen melden wenn möglich)

Kontakt:

johannesrunge@web.de