RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Jetzt Film einreichen! Jugendkurzfilmwettbewerb Schaffhausen

23. Filmfestival Schaffhausen

von: Fanny-Nu; aufgeschaltet am 21.12.2018 08:30

Der Jugendkurzfilmwettbewerb findet dieses Jahr zum 9. Mal, im Rahmen des Schaffhauser Filmfestivals statt. Er bietet jungen Filmbegeisterten eine Plattform, um ihre entstandenen Filme einem Publikum, sowie einer Fachjury zu präsentieren.
Wenn Du noch nicht 25 Jahre alt bist und Du dein Können zeigen möchtest, dann sende uns deinen Kurzfilm bis spätestens am 1. Februar 2019 zu.
Er soll die Dauer von 15 Minuten nicht überschreiten und in den Formaten avi. mov. mkv. flv. sein.

Die besten Filme zeigen wir an der diesjährigen 23. Ausgabe des Filmfestivals Schaffhausen.
Nebst einem ansehnlichen Preisgeld für die drei besten Filme und einem exklusiven Förderpreis, hast Du auch die Gelegenheit, mit verschiedensten Personen in Kontakt zu kommen, die deine Liebe zum Filmemachen teilen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann sende uns zusammen mit deinem Kurzfilm auch deine Kontaktdaten inklusive Mail und einer Telefonnummer unter der Du erreichbar bist.

Kontakt
Fanny Nussbaumer und Lisa Zimmermann
jugendfilm@filmfestivalschaffhausen.ch

Das OK des Filmfestivals Schaffhausen wünscht allen TeilnehmerInnen viel Glück.

fanny.nuSPAMFILTER@gmx.ch
http://www.filmfestivalschaffhausen.ch