RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Schauspielerin (25-30) für Kurzfilm in ZH gesucht

Für meinen Kurzfilm DIE DROSSEL, suche ich noch eine junge, talentierte Schauspielerin.
Haare vorzugsweise Blond; Vorzugsweise berndeutscher Dialekt; Typ: Unschuldig, Führerschein Kat.

weiter »

Schauspieler (55-65) für Kurzfilm in ZH gesucht

Für meinen Kurzfilm DIE DROSSEL, suche ich noch einen älteren, talentierten Schauspieler.
Vorzugsweise berndeutscher Dialekt; Vorzugsweise etwas korpulent;

weiter »
 

Komparsen für Gerichtsszene gesucht in Basel (12. November)

Liebe Filmbegeisterte,

für unseren Film "The 2nd Chance" suchen wir für eine Szene in einem Gerichtssaal Statisten.


weiter »

Junge Schauspielerin für Kurzfilm gesucht

Für einen Kurzfilmdreh zwischen 24. und 28. Oktober suche ich eine Schauspielerin.
Drehort: Zürich, ca. 2 Drehtage, genaue Daten können noch abgesprochen werden.

weiter »
 

JUNGER SCHAUSPIELER GESUCHT FÜR ZHdK DREH

Wir (Jumana Issa und Léa Gygli) sind Filmstudentinnen (im Bachelor) an der ZHdK. Für einen ZHdK Kurzfilm suchen wir eine männliche Nebenrolle.
weiter »

Schauspielerin und Schauspieler im Alter 19-25 für dramatischen Kurzfilm gesucht

Der Film hat ungefähr 5 Minuten Laufzeit und handelt von einer jungen Frau, die gerade eine Trennung verarbeitet und trauernd zuhause in Erinnerungen schwelgt.
weiter »
 

Du hast Spaß am kochen und würdest gerne mal an einem Filmset dabei sein?

Du hast Spaß am kochen und würdest gerne mal an einem Filmset dabei sein? - Für unser wissenschaftlich angehauchtes Kurzfilmprojekt -Das rätselhafte Pochen- ...
weiter »

Menschen aus aller Welt für Kurzfilm gesucht

Im Rahmen einer Projektarbeit an der Neuen Kantonsschule Aarau ist ein Doku - Kurzfilm unter dem Thema "Heimat" geplant.
weiter »
 

1. Kamera Assistenz gesucht

Für den Nachdreh eines Spielfilms, Koproduktion mit Kanada, suchen wir eine 1. Kamera Assistenz. 3 Drehtage vom 23. - 25. Oktober in Zürich. Wir drehen mit einer Digi Bolex.
weiter »

Werbung in der Zukunft - Kurzfilmwettbewerb - verlängert! 07.11.2017

Informationen sind im Konsumalltag sehr wichtig. Welches Produkt ist für mich das richtige? Wo kann ich ein Produkt günstig beziehen? Gibt es Risiken?
weiter »
 

Statisten für Homeparty-Szene der SRF-Webserie Leaked gesucht!

Am 26.10.17 drehen wir von TinCan Media für die SRF-Webserie Leaked eine Homeparty-Szene. Damit die Homeparty auch glaubwürdig wird suchen wir insgesamt 10
weiter »

Arbeitsplätze in kreativer Bürogemeinschaft

Wir sind:

Eine Bürogemeinschaft, bestehend aus die Filmproduktion “Boutiq” (Animation, visuelle Effekte und Motion Design) und der Agentur “Raum und Bild” (visuelle Kommunikation).


weiter »
 

PRODUZENT GESUCHT

Für die Umsetzung eines (No-Budget) visuell-anspruchsvollen, spannenden, Filmfestival-reifen Kurzspielfilms (Drehbuchseiten: 14) zum Thema “Identitätskrise“,
weiter »

Heldinnen Award - Wer ist Deine Heldin des Alltags?

Sende noch bis zum 31. Oktober 2017 Deinen Kurzfilm an heldinnenaward@klingel.de!

Die Aufgabe besteht darin, Deine persönliche Heldin des Alltags in einem 1-minütigen Clip darzustellen.


weiter »
 

Verwandle dein Zuhause in ein Arthouse-Kino: Mit dem Online-Kino von trigon-film

Das Video on Demand-Angebot von trigon-film bietet Filmfans die Möglichkeit, die Filme der trigon-Kollektion online anzuschauen, im Kino Verpasstes nachzuholen
weiter »

BUCHNEUERSCHEINUNG: WAS SIE SCHON IMMER ÜBER KINO WISSEN WOLLTEN

Das neue Buch von Stefan Volk ("Skandalfilme - Cineastische Aufreger gestern und heute") bietet eine lockere Sammlung wissenswerter und unterhaltsamer
weiter »